Stadtbibliothek Konz: Frühlingshafte Vorlesestunde zu Ostern

Frohe Gesichter und fröhliches Kinderlachen erobern die Stadtbibliothek Konz, wenn es am 19. März 2024 um 16:30 Uhr heißt: "Willkommen zur frühlingshaften Vorlesestunde zu Ostern mit dem zauberhaften Bilderbuchkino 'Frohe Ostern, Pauli'!"

Kinder bis 8 Jahre sind herzlich eingeladen, sich von der magischen Geschichte verzaubern zu lassen, während bunte Bilder die Leinwand zum Leben erwecken. "Frohe Ostern, Pauli" verspricht nicht nur eine spannende Entdeckungsreise für kleine Abenteurer, sondern auch eine gehörige Portion Frühlingsfreude.

Die Stadtbibliothek Konz öffnet ihre Türen für neugierige kleine Leseratten und ihre Eltern, die gemeinsam in die Welt von Pauli eintauchen möchten. Ein buntes Programm und vielleicht sogar die ein oder andere Überraschung warten auf die jungen Entdecker.

Um an diesem Erlebnis teilzunehmen, ist eine Anmeldung erforderlich – entweder telefonisch während der Öffnungszeiten der Bibliothek unter: 06501 7888 oder jederzeit per E-Mail an: Stadtbibliothek@Konz.de

Auch für weitere Informationen steht Ihnen das Team der Stadtbibliothek Konz gerne zur Verfügung.