Gutscheine

Geschenkgutschein - 1 Jahr Mitgliedschaft gratis

Sind Sie noch auf der Suche nach einem originellen Geschenk für Freunde, Verwandte oder Arbeitskollegen?

Verschenken Sie ein ganzes Haus voller Bücher, Filme, Spiele und vielem mehr und überraschen Sie Ihre Familie, Freunde und Bekannte mit einem Gutschein der Stadtbibliothek Konz!

Der Gutschein ermöglicht den kostenlosen Erwerb eines Benutzerausweises und damit die sofortige Nutzung des kompletten Medienbestandes mit über 30.000 Büchern, CDs, DVDs, Hörbüchern, Zeitschriften und vielem mehr. Über 100.000 weitere Medien stehen Ihnen in der Onleihe Rheinland-Pfalz und weiteren digitalen Plattformen, wie Overdrive/Libby und tigerbooks zur Verfügung.

Die Gutscheine sind für 18 €, zuzüglich 2 € für die Geschenkkarte erhältlich.

Beim ersten Bibliotheksbesuch bringt der Beschenkte den Gutschein und seinen Personalausweis mit.

Die Gutscheine sind in der Bibliothek an der Ausleihtheke erhältlich.

Bitte sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!